« »

Entspannen und feiern

Das Olchinger Cantina bietet für jeden Anlass den richtigen Rahmen – Große Partys an Fasching

Gemütlich abhängen oder sich ausgelassen vergnügen – im Olchinger Cantina schließt das eine das andere nicht aus. Denn während man im Lokal im Ambiente einer kubanischen Bar in stilvollen Winkeln wunderbar bei einem fruchtigen Cocktail und lateinamerikanischen Speisen entspannt, kann im Saal des Obergeschosses die private Fete steigen. Dank Musikanlage und den hervorragenden Themenbüffets aus der Küche.

Party pur ist hingegen an Fasching angesagt. Weil im vergangenen Jahr am Närrischen Donnerstag die Premiere des auch für Männer zugelassenen Weiberfaschings ein großer Erfolg war, wird jetzt wieder gemeinsam gefeiert. Einlass ist am 23. Februar um 17 Uhr. Ab 19 Uhr sorgt dann ein DJ für Stimmung und eine volle Tanzfläche. „Höhepunkt ist natürlich wie immer der Auftritt des bekannten OTF-Männerballetts“, ergänzt Geschäftsführerin Ines Habermann. Weil diese Party sehr begehrt ist, empfiehlt sie den rechtzeitigen Kauf der Eintrittskarte (10 Euro). Der Vorverkauf startet am 9. Januar.

Tradition ist hingegen schon längst der Kehraus am Faschingsdienstag (28. Februar). Einlass ist um 14 Uhr, pünktlich zum Beginn des Faschingszuges Olching. Die eigentliche Kehrausparty beginnt aber erst um 16 Uhr. Der Eintritt kostet hier 9 Euro.

GUSTL-Tipp: Gutschein vom Cantina als Weihnachtsgeschenk!

Die Atmosphäre im Cantina ist einmalig im ganzen Landkreis – und wenn gefeiert wird, dann sowieso.


CANTINA Restaurant & Bar
Hauptstraße 72, 82140 Olching
Telefon 0 81 42 44 43 93
www.cantina-olching.com
Wir sind auch auf facebook!

Öffnungszeiten:
Täglich ab 17 Uhr
Cantina-Hour bis 20 Uhr, Latin-Hour ab 23 Uhr
Täglich warme Küche von 17 bis 23 Uhr
Freitag und Samstag bis 24 Uhr
Sonntag bis 22 Uhr
18., 24. und 31. Dezember geschlossen!
Am 1. Januar ab 18 Uhr geöffnet.