« »

Out auf Stadl-Heim

Hinter einer Scheunenfassade verbirgt sich der neue Show- und Eventroom „Das Stadl-Heim“ von IDEE & WOHNEN

Die Überraschung ist perfekt! Weil man kaum glaubt, was sich hinter dem alten Scheunentor versteckt: Hohe, weiße Flügeltüren und große Sprossenfenster, die eines Schlosses würdig wären und hinter denen riesige Kronleuchter mit ihren Kristallen funkeln. In luftiger Höhe baumeln sie von der Balkendecke. Und beleuchten zusammen mit anderen schönen Lampen gemütliche Sessel, kuschelige Lounge-Möbel und lange Speisetafeln. Außergewöhnlicher kann ein Showroom wirklich nicht sein. Und das Schöne ist, „man kann hier auch in Zukunft feiern“, verrät Siggi Bruns von IDEE & WOHNEN. Zusammen mit seiner Partnerin Josefine Heringer (Sweet Home) hat er „Das Stadl-Heim“ in Alling kreiert.

Außergewöhnliches ist man von den beiden ja schon gewöhnt: Von ihren Möbeln, die sie seit 2014 in Alling präsentieren und von ihren innovativen Ideen und sprühenden Inspirationen. So wundert es kaum, dass die Einrichtungsspezialisten von Anfang an die gegenüberliegende Scheune im Auge hielten. Nach dem aufwendigen Umbau nutzen sie die neue Ausstellungsf läche gleich doppelt: „Das Stadl-Heim“ kann auch für Feiern gemietet werden. „Für außergewöhnliche Feste“, betont Josefine Heringer lächelnd.

GUSTL-Tipp: Rechtzeitig Termine für 2017 sichern!


IDEE & WOHNEN
Sweet Home
Griesstraße 1, 82239 Alling
Telefon 0 81 41 8 90 19 04
www.ideeundwohnen.de
Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 10 bis 16 Uhr